Aktueller newsletter

Liebe Freunde und Fans von Filipina Henoch & Eddie Nünning,

herzlichen dank für Ihre/eure treue unterstützung bei unserer you tube-klick-offensive!
das läuft prima! bitte gerne weiter so ...

nun ist es soweit: am morgigen ersten advents-sonntag startet unsere you-tube-adventskalender-aktion gleich mit einer doppel-überraschung!

eigentlich sollte eddie´s solo-fassung von "bohemian rhapsody" unser "weihnachts-kracher" für Sie/euch werden... nun ist das video aber schon fertig und wir mögen es nicht so lange auf eis liegen lassen, also:
voilà!

...aber das neue duo-video wird hier nicht verraten - viel spaß beim selber-herausfinden! ;-)


und als ersatz für die eigentliche weihnachts-überraschung haben wir uns einfach etwas neues ausgedacht: wir verlosen...
...ein buch "grooving christmas guitars"
und eine cd "acoustic christmas".

unsere weihnachtselfen philip & david küren die beiden schönsten weihnachtskarten, die uns bis zum 20.dezember 2010 erreichen (adresse siehe unten!) und ziehen aus den einsendungen zwei gewinner.
(der rechtsweg ist ausgeschlossen; die gewinne werden nur innerhalb deutschlands verschickt! mitglieder der firma stahl-nünning dürfen gerne private weihnachtspost schicken, aber leider nicht an der verlosung teilnehmen.)

die glücklichen gewinner geben wir in unserer weihnachts-mail bekannt. sie haben ihre post dann hoffentlich unter dem weihnachtsbaum liegen.

lassen Sie sich/lasst euch auch an den noch folgenden drei adventssonntagen von neuen youtube-videos überraschen!

in diesem sinne wünschen Ihnen/euch eine gemütliche, gesunde und auch spannende vorweihnachtszeit,

Filipina Henoch, Eddie Nünning
& Antje Stahl.
..................................................
Fine Arts Management
Wagnerstr. 16
59558 Lippstadt

P.S.: wer keinen newsletter mehr erhalten möchte, sende uns bitte eine kurze mail mit Betreff "newsletter abbestellen".